• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

Bereichsleiter/in als Head of Project Management (w/m)

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Bereichsleiter/in als Head of Project Management (w/m) The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Gesamtverantwortung für eine professionelle Abwicklung und Koordination aller Projekte in Zeit und Budget mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung; Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Projekte.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Bereichsleiter/in Als Head Of Project Management (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung Für Eine Professionelle Abwicklung Und Koordination Aller Projekte In Zeit Und Budget Mit Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsführung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Des Bereichs Project Management In Der Business Unit Sales & Products Verantwortung Für Die Erfolgreiche Projektseitige Positionierung Des Bereichs Im Nationalen Und Internationalen Umfeld überwachung Koordination Und Durchführung Einer Ganzheitlichen Planung Und Steuerung Von Nationalen Und Internationalen Interdisziplinären Projekten Vom Auftragseingang Bis Zur Endabnahme Durch Den Kunden Verantwortung Für Einen Professionellen Projektablauf Unter Einhaltung Von Termin Budget Und Internen Sowie Externen Und Regulativen Vorgaben Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Projekte Reporting über Die Projekte An Qm/projektcontrolling Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Zentraler Ansprechpartner Und Schnittstelle Zum Kunden Während Des Projektverlaufs Unterstützung Des Sales Back-office Und Der Jeweiligen Vertriebseinheiten Bei Der Technischen Klärung Kalkulation Und Im Rahmen Der Angebots- Und Vertragsgestaltung Koordination Der Involvierten Fachbereiche (intern Und Im Dfs-konzern) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Internationaler Berufspraxis Langjährige Berufserfahrung In Der Projektleitung Idealerweise Prozess-know-how In Der Flugsicherung: Fs-systeme Verfahren Luftraumstrukturen Betriebsabläufe Sicherheitsmanagement Oder In Einem Flugsicherungsnahen Umfeld Projektmanagementzertifizierung Mind Nach Level B Oder Gleichwertige Kenntnisse / Erfahrung Idealerweise Auslandserfahrung Unternehmerisches Denken Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Und Eine Proaktive Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Ergebnisfokussierung Wobei Ihnen Ihre Analytischen Und Strategischen Fähigkeiten Zu Gute Kommen Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Organisationstalent Erfahrung In Der Anwendung Von Ms Office Anwendungen Vor Allem Excel Und Powerpoint Sowie In Project-management-tools Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Vorteilhaft Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de KW: Bereichsleiter/in IT Bereichsleiter/in Marketing Bereichsleiter/in Controlling Bereichsleiter/in Logistik Project Management Mitarbeiter Project Management Head Of Project Management Bereichsleiter/in Als Head Of Project Management (w/m) Gesamtverantwortung Für Eine Professionelle Abwicklung Und Koordination Aller Projekte In Zeit Und Budget Mit Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsführung Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Projekte Langen (Hessen) KW: Bereichsleiter/in IT Bereichsleiter/in Marketing Bereichsleiter/in Controlling Bereichsleiter/in Logistik Project Management Mitarbeiter Project Management Head Of Project Management

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eigenes Heim)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (Innenstadt)

Projektingenieur Raumlufttechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)